Ich bin fassungslos, wenn ich sehe, wie uns unsere politischen Gegner eine Veranstaltung in die Schuhe schieben wollen, mit der wir als Partei nichts zu tun haben. Sie, unsere Wähler und Unterstützer sollen nicht zweifeln, wenn Sie alles, was links und grün ist (inklusive Antifa und Linksextremisten) auf den Strassen sehen: Wir, die AfD, haben mit dieser privaten Veranstaltung in Potsdam nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Erst recht haben wir nichts zu tun mit einer Massen-Abschiebung von deutschen Staatsbürgerinnen oder Staatsbürgern. Bitte schauen Sie sich unsere Parteiprogramme und Wahlprogramme auf der Seite www.afd.de und den AfD Landesseiten an. Wir fordern die Abschiebung von ausreisepflichtigen Zuwanderern und das ist legal und grundgesetzkonform.

Hier ist nochmals der Link zu dem Interview mit dem CDU-Mitglied und Teilnehmer des „Geheimtreffens“ in Potsdam, Ulrich Vosgerau:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von weltwoche.de zu laden.

Inhalt laden

Das Fazit dieses Interviews: es handelt sich um einen Politik- und Medien-Skandal ähnlich dem „Relotius Skandal“ beim Spiegel.

Ich bitte die Menschen im Hochtaunuskreis, den linksgrünen Vorwürfen und Lügen nicht zu glauben. Wir alle sind konservativ und der Wahrheit verpflichtet. Gerade bei mir als Rechtsanwalt können Sie sich darauf verlassen, dass ich mich immer rechtmässig verhalten werde. Ich werde immer Ihr Vertrauen rechtfertigen!

Wir werden daher ab heute das unten ersichtliche Plakat flächendeckend im Hochtaunuskreis plakatieren. Ja, aus der Sprache spricht mein Ärger! Ärger über dieses undemokratische Verhalten unserer Gegner und ihrer Medien. Was müssen die eine Angst davor haben, sich mit unseren Argumenten auseinanderzusetzen…

Danke und viele Grüsse!

Frank Bücken